emo style
Gratis bloggen bei
myblog.de

Leben heißt....

 

Leben heißt: Glücklich sein

Leben bedeutet: Zufrieden sein

Leben ist: Jemanden zu lieben

Aber wie kann ich glücklich und zufrieden sein wenn du nicht bei mir bist?????? Und wen kann ich lieben wenn nicht dich?????? Deswegen ist mein Leben ohne dich kein Leben!!!

18.10.06 21:52


wenn man......

 

Wenn man jemanden liebt,

weiß man nicht was man an ihm hat. Im laufe der Zeit vergisst man wie sehr man denjenigen den mal liebt eigentlich braucht. Erst wenn der Tag kommt an dem er dich verlässt, weißt du eigentlich was du an diesem Menschen gehabt hast und du begreifst was liebe ist!

18.10.06 21:49


Irgendwann....

 

Irgendwann wirst du mich lieben,

so wie ich dich liebe.

Irgendwann wirst du wegen mir weinen,

so wie ich wegen dir weine.

Irgendwann wirst du mich vermissen,

so wie ich dich vermisse.

Und wenn es soweiß ist,

werde ich bei dir sein

und ich werde dir ins ohr flüstern:

Fuck you right back!

18.10.06 21:45


Liebe........

 

Liebe ist das einzige Märchen,

dass nicht mit " Es war einmal" anfängt

sondern Endet!

 

16.10.06 16:24


Lala

 

Heut war ich erst mal bei der Jacky und der Chrissey und der Rudi waren auch da........... war ganz lustig. Haben uns erst Stumpf in die Pizzeria gesetzt.... Dann hatten Jacky und ich voll was zu lachen... Naja sie weiß schon was ich meine  Dann waren wir noch son bisschen bei Jacky und dann bich ich wieder nach Haus.....

Naja hab euch alle lüüüüüb

10.10.06 21:54


Wenn es einen Menschen gibt....

 

......der dich nimmt wie du bist

und immer zärtlich zu dir ist,

den kein anderes denken stört

und auch gern deine Meinung hört,

der dich achtet und versteht

und alle wege mit dir geht,

der ohne lügen oder list

stets aufrichtig und ehrlich zu dir ist,

der das gute in dir baut

und dir grenzenlos vertraut,

der mit seinem Kummer zu dir eilt

und deine Sorgen mit dir teilt,

bist du mal traurig oder verstimmt,

der dich dann auch in seine arme nimmt,

der sich aufs wiedersehen freut

und dich zu lieben nie bereut,

der ist ein wahrer Freund für dich,

darum lasse auch ihn nie im Stich!!!

 

 

10.10.06 21:39


Einen Tag in Dortmund

 

Gestern war ich erst mal in Dortmund mit Abe Jacky und dem Chrissy..... War eigentlich ganz funny bis auf die Fahrt....Voll der kack...... Erst mal hat Abe verplant das wir uns um halb elf treffen wollten und nicht um halb zwölf.... Dann haben wir ne stunde auf sie gewartet...... Dann warse endlich da sind wa im zug eingestiegen auf einmal ne durchsage das der Zug erst in einer stunde fährt weil da am morgens so scheiß anschläge waren oder sowas....... Dann nach zwei stunde fährt der endlich..... Dann bei der Rückfahrt gehen wir fragen von welchem Gleis der fährt sagt die komische Frau an der Info Gleis 31.... Dann wollten wa tickets  ziehen hat uns son kerl von der Bahn gehlolfen der hats aber erst auch nicht hingekriegt und hat uns zu som andern kerl geschickt der hat uns dann endlich mal ein ticket gegeben. Dann frag ich den so ist das Gleis 31? Er so ne 21. Da die solange gelabert haben, haben wa den Zug verpasst. Dann sitzen wa am Gleis 21 eine stunde lang und kein zug kommt ich und Jacky rennen wieder runter fragen noch mal nach sagt die Frau uns der Fährt Gleis 23 in einer Stunde aber erst wieder. Dann sind wir da noch schnell hingerannt und sind mitnem andern zug erst nach lünen gefahren und haben da dann ne stunde gewartet......... Dann wurden wir in Selm von Jackys Mutter abgeholt....*zum Glück* Ich war froh als ich wieder zu Hause war die Rückfaht hat ja auch noch mal drei stunden gedauert....... War aber trozdem geil der Tag.....

Bis denne

10.10.06 13:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]