emo style
Gratis bloggen bei
myblog.de

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
 

 

Ich bin Caro und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Münster in som kleinen Dörfchen. Ich bin 1.64 groß oder auch klein^^ und habe braun blonde haare^^Dann hab ich noch nen Bruder und ne Schwester. Sind beide älter! Naja zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben^^ An Musik höre ich eigentlich alles. In meiner Freizeit treff ich am liebsten mein Freunde. Liegt immer an meine Laune. Ich gucke am liebsten GZSZ ist im mom eigentlich voll spannend.  Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen außer das ich meine Familie und Freunde über alles liebe und sie niemals verlieren möchte Hab euch alle lieeeb

Icq: 231017641

 

 

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: Kelly Clarkson
Cascada
Buss Hunter
c-bool
Pink

Lieder: Cascada - Everytime we touch
Kelly Clarkson - Gone
Kelly Clarkson - you found me
Justin Timberlake - sexy Back
Jem - Com on Closer
Keira Green - All out of love
Fergie - London Bridge
Pink - U+Ur hand
hab keine lust mehr die alle aufzuzählen

Sendungen: Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Schmetterlinge im Bauch

Filme: Tokyo Drift
Hobbies: Frende treffen.
Party ...........

Mehr über mich...



Werbung