emo style
Gratis bloggen bei
myblog.de

Einen Tag in Dortmund

 

Gestern war ich erst mal in Dortmund mit Abe Jacky und dem Chrissy..... War eigentlich ganz funny bis auf die Fahrt....Voll der kack...... Erst mal hat Abe verplant das wir uns um halb elf treffen wollten und nicht um halb zwölf.... Dann haben wir ne stunde auf sie gewartet...... Dann warse endlich da sind wa im zug eingestiegen auf einmal ne durchsage das der Zug erst in einer stunde fährt weil da am morgens so scheiß anschläge waren oder sowas....... Dann nach zwei stunde fährt der endlich..... Dann bei der Rückfahrt gehen wir fragen von welchem Gleis der fährt sagt die komische Frau an der Info Gleis 31.... Dann wollten wa tickets  ziehen hat uns son kerl von der Bahn gehlolfen der hats aber erst auch nicht hingekriegt und hat uns zu som andern kerl geschickt der hat uns dann endlich mal ein ticket gegeben. Dann frag ich den so ist das Gleis 31? Er so ne 21. Da die solange gelabert haben, haben wa den Zug verpasst. Dann sitzen wa am Gleis 21 eine stunde lang und kein zug kommt ich und Jacky rennen wieder runter fragen noch mal nach sagt die Frau uns der Fährt Gleis 23 in einer Stunde aber erst wieder. Dann sind wir da noch schnell hingerannt und sind mitnem andern zug erst nach lünen gefahren und haben da dann ne stunde gewartet......... Dann wurden wir in Selm von Jackys Mutter abgeholt....*zum Glück* Ich war froh als ich wieder zu Hause war die Rückfaht hat ja auch noch mal drei stunden gedauert....... War aber trozdem geil der Tag.....

Bis denne

10.10.06 13:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kim!!™ / Website (10.10.06 13:05)
hahaa.
sowas kenn ich.
wasn scheiß ey. xDD

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen